Studio-Aufnahmen mit Pretty Mery K

Ihr lieben Pretty Mery K,

stark war die Zeit – bewegend, emotionsgeladen, energetisch…
Mir hat es große Freude gemacht, euch bei der Produktion zu unterstützen und ich bin jetzt schon unglaublich gespannt, wie der Mix am Ende klingen wird. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und Kraft auf dieser Reise. Gebt ab und zu mal ein Zeichen von euch Liebe Grüße aus Dresden, Ludwig

Großer Dank geht an das Studioteam Arno/Kuno für das technische Know-how! Und ein großer Gruß an die Künstlerkommunität: Ihr habt da einfach mal einen saucoolen Ort zum kreativ sein – wahrlich ein “place to be”!!

 

pretty mery k

Es wurde fleißig produziert und recordet…

pretty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.