Semperopernball und Phase IV

Ein wirklich aufregendes Filmerei- und Fotografier-Wochenende liegt hinter mir…

Am Freitag Abend war ich mit der Kamera auf dem SemperOpernball unterwegs. Fazit: Kann man mitnehmen, muss man aber nicht. Am Samstag dann völliges Kontrastprogramm in der Scheune, Dresden Neustadt. Die Filmgalerie PhaseIV hatte zur alljährlichen Party geladen. Fazit: MUSS MAN UNBEDINGT MACHEN!! Menschliche Urstimmung in getanzter Form. Vielen Dank an Enna Miau für die Bedienung der zweiten Kamera!

12642984_1012839068781215_7111323437206467784_n

2 Kommentare

  1. Wir haben Dich nicht gesehen!!! Aber eigentlich gehören wir in die Rubrik „Schöne Menschen im Januar“, na, das nächste Mal, Ludwig. Grüß Anne und die Maus,
    liebe Grüße
    Ute und Wolf-Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.