Mamart stickerrtin Seidel ist einer meiner Bundle-Nutzer. In seinem konkreten Fall bedeutete dies: die Produktion einer Single-CD mit Artwork, ein zugehöriges Musikvideo, die Gestaltung einer Homepage sowie Fotos und ein Promo-Paket bestehend aus Flyer, Sticker, Postkarte, Tourplakat und Grafik-Assets für den Online-Auftritt.

Zusammen haben wir Anfang Januar eine wunderbare Single mit dem Titel “Like I Should” aufgenommen, die er nun auf einer zweiwöchigen Release-Tour vorstellte. Als krönenden Abschluss gab es gestern in der Rösslstube einen ganz besonderen Abend. Neben Martins Songs konnte man fantastischer Lyrik lauschen – vorgetragen von Anne Findeisen. Ich fand diese Mischung aus Lesung und Konzert besonders spannend. Hoffentlich wiederholen die beiden das bald. Wer nicht dabei sein konnte und sich eine von Martins limitierten CDs ergattern konnte, muss sich leider bis zur nächsten Tour gedulden. Ich fand das Ganze großartig und lege jedem dringend ans Herz, sich Martins Songs anzuhören. Unterstützt den Künstler und kauft euch seine Single unter http://martinseidelmusic.bandcamp.com . Das Musikvideo zum Song gibt’s unter http://youtu.be/y-f-GSFZ9o0 zum Anschauen. Oder besucht seine Homepage unter http://martinseidelmusic.de und lasst ein Like auf seiner FB-Künstlerseite www.facebook.com/martinseidelmusic.