Crowdfunding für Rany

Nachdem ich zusammen mit Rany die EP „Blaue Blumen“ (https://soundcloud.com/ranymusic/sets/blaue-blumen-ep) produzieren durfte, ist es nun an der Zeit für sein nächstes Album. Damit das klappt, ist eure Unterstützung gefragt. Bei schönstem Sonnenwetter haben wir eine kleine Fotosession im Prießnitzgrund unternommen – die Bilder zieren nun Ranys neue Homepage http://rany-music.com/ sowie die Startnext-Seite https://www.startnext.com/rany. Unterstützt Rany bei seiner Crowdfunding-Kampagne für das neue Album! Jetzt!

Rany Crwodfunding

Ein Kommentar

  1. Ich bin sehr gespannt, ob das Finanzierungsziel erreicht werden kann. Bis dahin sind es ja noch einige Tage. Da kann man nur die Daumen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.