Crowdfunding für Rany

Nachdem ich zusammen mit Rany die EP „Blaue Blumen“ (https://soundcloud.com/ranymusic/sets/blaue-blumen-ep) produzieren durfte, ist es nun an der Zeit für sein nächstes Album. Damit das klappt, ist eure Unterstützung gefragt. Bei schönstem Sonnenwetter haben wir eine kleine Fotosession im Prießnitzgrund unternommen – die Bilder zieren nun Ranys neue Homepage http://rany-music.com/ sowie die Startnext-Seite https://www.startnext.com/rany. Unterstützt Rany bei seiner Crowdfunding-Kampagne für das neue Album! Jetzt!

Rany Crwodfunding

Unplugged Tour-Doku und Live-Mitschnitt für SAY MEOW

Im März war ich vor allem mit SAY MEOW auf Achse. Die Band buchte mich für die Dokumentation und technische Begleitung ihrer Unplugged Tour. Neben der Erstellung des Tourplakates war ich vor allem mit der Kamera unterwegs, aber auch, je nach Location, für den Ton verantwortlich. In Dresden gab es dann eine zusätzliche Herausforderung, denn hier habe ich neben der Betreuung des Videodrehs und der Livetechnik außerdem die ab 01.04.16  erhältliche Live-unplugged EP aufgenommen.

Erstes Ergebnis in Bild und Ton hier:

Plakat unplugged Tour

Videotagebuch STINA MARI

+++ COMING SOON +++ Gestern hatten wir eine wunderbare Videosession mit STINA MARI. Die junge aufstrebende Künstlerin war vor kurzem im Tonstudio um ihre Debüt-EP aufzunehmen. Zur Zeit bereitet sie sich auf ihre Release-Tour vor. Wir promoten das Ganze mit einer Videodoku ihrer Studiozeit, die es bald zu sehen gibt. Alles Gute auf deinem Weg Stina Mari!!

stina-tagebuch

ES IST WIEDER SOWEIT!

Das erste Advents-Türchen öffnet sich und drin ist ein Song! Unter https://ennaundlud.bandcamp.com/…/wenn-im-winter-die-ersten… könnt ihr ihn hören. Wir wünschen einen chilligen 1. Advent!
PS: Unsere Weihnachtslieder sind und bleiben für jeden kostenlos zu hören. TROTZDEM: Weihnachten heißt Menschlichkeit und Nächstenliebe! Wenn ihr die komplette EP für 5 EUR kauft, geht ein Euro an die Stiftung DEUTSCHE KINDERKREBSHILFE. Wenn ihr mehr als 5 EUR gebt, spenden wir sogar die Hälfte eures Betrages an diese Stiftung!

weihnachtsalbum-bandcamp